09.12.2011 09:11 Alter: 3 yrs
Kategorie: 2011

Marathonwahl 2011


Bis zum 31.12.11 kann man aus einer Vorschlagsliste drei Veranstaltungen seiner Wahl 3, 2 oder 1Punkt geben. Der Marathon mit den meisten Punkten ist Sieger. Es werden auch wieder die Landessieger Österreich und Schweiz ermittelt und viele Regionalsieger. Ebenso der beliebteste Landschafts- und Bergmarathon, Ultralauf und Newcomer.

 

Auch der Hero 2011 wird gewählt. Drei Kandidaten sind nominiert. Nicht wegen Rekorde oder Siege wurden sie ausgewählt, sondern weil sie sich in besonderer Weise engagieren oder trotz schwerer Schicksalsschläge ihr Leben meistern. Dietmar Beiderbeck hat auch schon den FALKE Rothaarsteig-Marathon geschafft. Der Hero 2011 gewinnt eine Reise zum Marathon in Antalya 2012. Mitmachen lohnt sich. Unter den Einsendungen werden über 100 Preise verlost. Erster Preis ist eine Reise zum TUI Marathon auf Mallorca 2012. Viel Glück! 

Hier geht es zur Wahl.


FALKE Rothaarsteig Schmallenberger Sauerland