< Sieger 2010
16.05.2011 13:55 Alter: 7 yrs
Kategorie: 2010

Ein Sportler-Herz für Kinder


Organisatoren des FALKE Rothaarsteig-Marathons spenden für  Kinderschutzbund Schmallenberg.

Schmallenberg-Fleckenberg. Die Freude über den Erfolg des 7. FALKE Rothaarsteig-Marathons Mitte Oktober wollen die Organisatoren mit Menschen teilen, die auf Hilfen angewiesen sind. Deshalb übergaben Peter Börger und Reimund Gawehn von der Ausrichtergemeinschaft dem Kinderschutzbund Schmallenberg jetzt einen Spendenscheck in Höhe von 300 Euro. „Wir waren uns einig, dass ein Teil der Erlöse aus dem Rahmenprogramm für einen guten Zweck verwendet werden soll“, begründet Reimund Gawehn den Entschluss. Er übergab den Scheck im Rahmen einer Feierstunde an den Kinderschutzbund Schmallenberg. Bärbel Geuer, Vorstandsmitglied des Kinderschutzbundes Schmallenberg, nahm die Spende entgegen und bedankte sich im Namen der Beschenkten für die vorzeitige und gelungene Weihnachtsüberraschung.

Presseservice/Kontakt:
MK HOFFE
communication partners GmbH
Kückelheim 11
57392 Schmallenberg                      
02971/87 0 87                                              
02971/87 0 43


FALKE Rothaarsteig Schmallenberger Sauerland