< Trinkverhalten im Ausdauersport
24.09.2012 19:17 Alter: 5 yrs
Kategorie: 2012

Holländische Läuferin sammelt Geld für Herzenswünsche e.V.


Liebe Leserinnen und Leser,
 
Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Joke Laanbroek, komme aus Holland, werde in diesem Jahr im Oktober zum ersten Mal den Halbmarathon laufen und
suche Spenden für Herzenswünsche e.V.. Warum geht eine Holländerin Geld sammeln für eine Deutsche Organisation? Seit
einigen Jahren machen wir mehrmals im Jahr Urlaub im Familienhotel Ebbinghof.
 
Und im Familienhotel gibt es etwas besonderes, nämlich einen Zauberer.
 
Jede Woche zaubert Zauberer Fox im Familienhotel Ebbinghof. Und Jörg Seemann (so heißt der Zauberer mit bürgerlichem Namen) nimmt keine
Gage. Nach jeder Zaubershow spenden viele Gäste für einen guten Zweck nämlich Herzenswünshe e.V.. Im Oktober sind wir wieder in
Ebbinghof und möchten den Zauberer Fox überraschen mit einem Scheck für Herzenswünshe e.V.. Darum suche ich Sponsoren um soviel
Spendengeld wie möglich zu sammeln.
 
Ich werde 21 Kilometer laufen und es wäre schön, wenn ich einen Euro für jeden Kilometer bekomme. Aber natürlich sind
kleinere Beträge auch sehr Willkommen. Zusammen können wir Zauberer Fox eine ganz große Überraschung machen.
 
Möchten Sie spenden? Dann können Sie das auf folgendes Bankkonto tun:
BLZ: 46062817
Kto.: 31274100
Volksbank Bigge-Lenne
Inhaber: Familienhotel Ebbinghof
Stichwort „Herzenswünsche“
 
Weitere Informationen:
Albert Laanbroek
Telefon: +31622320879
Email: aljomi@hetnet.nl
 
oder
 
Daniela Tigges: d.tigges@familotel-ebbinghof.de


FALKE Rothaarsteig Schmallenberger Sauerland