< Journal 2013 jetzt erhältlich!
25.07.2013 20:27 Alter: 5 yrs
Kategorie: 2013

NEW: RWE-Teampokal 2013


RWE-Teampokal

 

Im Team gewinnen: Der RWE-Pokal beim FALKE Rothaarsteig-Marathon 2013

 

Teamgeist ist beim diesjährigen FALKE Rothaarsteig-Marathon ganz besonders gefragt: Die schnellste Mannschaft auf der Halbmarathonstrecke erhält den RWE-Teampokal 2013. Egal ob Verein, Lauftreff oder Firma: Bildet ein Team aus mindestens drei Läuferinnen und/oder Läufern und gebt Euch einen originellen Namen, der Euch von den anderen unterscheidet.

 

Das sind die Informationen zur Teamwertung in Kürze:

Ein Team besteht aus mindestens 3 Läuferinnen und/oder Läufern; wenn mehr Teammitglieder mitlaufen, werden die schnellsten 3 Finisher gewertet.

Jedes Team-Mitglied läuft sowohl für seine Mannschaft, als auch in der Einzelwertung für sich. Wichtig ist die exakt gleiche Team-Bezeichnung bei der Anmeldung, damit ihr als Mannschaft erkannt werdet, oder nutzt gleich das Formular zur Gruppenanmeldung. Die Teamwertung erfolgt nur auf der Halbmarathon-Strecke (22,1 km). Die Wertung erfolgt nicht nach Geschlechtern, auch  Mixed-Teams sind möglich.

Bei der Anmeldung als Team entstehen keine Zusatzkosten; es gelten immer die offiziellen Startgebühren mit der vergünstigten Anmeldung bis zum 07.10.2013. Nachmeldungen sind auch am Marathon-Tag noch möglich.

 

Im Starterpaket ist in diesem Jahr ein hochwertiges Laufshirt der Firma FALKE enthalten und zum Jubiläum erwartet die Finisher im Ziel eine kleine, aber feine, Aufmerksamkeit des Organisationsteams. Dabei sein lohnt sich allemal wieder – ob als Team oder „Einzelkämpfer“.


FALKE Rothaarsteig Schmallenberger Sauerland