< NEW: RWE-Teampokal 2013
08.08.2013 14:01 Alter: 5 yrs
Kategorie: 2013

SALOMON Trailrunning-Cup


bei hochsommerlichen Temperaturen wurde am vergangenen Sonntag der Tegelberglauf als 7. Wertungslauf des SALOMON Trailrunning-Cup durchgeführt.

Im Ziel wurden 167 Teilnehmer registriert.Während sich bei den Männern nach dem Tegelberglauf keine Veränderungen auf Platz 1-5 ergeben haben, hat sich bei den Frauen Nicole Kruhme vom GutsMuths-Rennsteiglaufverein durch ihren zweiten Platz beim Tegelberglauf die Führung im Salomon Trailrunning-Cup erkämpft. Ulrike Mayer-Tancic, die Gesamtsiegerin der Cupwertung 2011, hat sich auf den dritten Platz verbessert.

Durch den Tegelberglauf hat sich die Anzahl der Teilnehmer am Salomon Trailrunning-Cup bei den Frauen um 9 auf insgesamt 66 und bei den Männern um 29 auf insgesamt 212 erhöht.

Weitere Ergebnisse hier:


FALKE Rothaarsteig Schmallenberger Sauerland